Yvonne Betty

Start-Up Päckli

Als Heilungscoach unterstützt Yvonne Frauen darin, zurück zu ihrem Herzen und ihrer Intuition zu finden. Neben Online Coaching, bietet Yvonne auch Workshops, Events und Retreats in der Schweiz und Thailand an.

www,yvonnebetty.ch

Wann

2022

Arbeiten

Web Design
Branddesign
Grafikdesign
Logo

Das Ziel

Yvonne wollte eine ansprechende Webseite, welche einfach zu bedienen ist und langfristig mit ihr wachsen kann.

Das Branding wurde komplett neu gestaltet, um Yvonnes Zielgruppe anzusprechen und sie zum Erstkontakt zu bewegen.  Die Webseite beinhaltet ein Buchungstool für ihr Onlinecoaching-Angebot, Blogseite und eine Eventseite. 

 Die Umsetzung

Die Seite wurde auf WordPress umgesetzt, damit Yvonne mit dem Editor Änderungen in Zukunft allein und unkompliziert umsetzen kann.

Die Startseite folgt einem neuen strategischen Aufbau, mit einem klaren Call-To-Action, der Besucher zur Vereinbarung eines Erstgespräches zu motivieren.

Akzente in Rosa, Lila und Dunkelblau werden ergänzt durch Bilder und grafische Elemente, die Yvonnes feminine und starke Markenwerte unterstreichen.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.