Cofuture

Start-Up Päckli

Als Jacqueline im Herbst 2021 an unsere Türen klopfte, war schon eine sehr konkrete Idee ihres neuen Coaching Angebots unter dem Namen Cofuture vorhanden. Gemeinsam haben wir einen ausgeklügelten Auftritt konzipiert.

Wann

2022

Arbeiten

Web Design
Fotoshooting
Visitenkarte
Logo

Was braucht man wirklich, um mit einem Unternehmen durchzustarten? Diese Frage haben wir uns gestellt und unser Start-Up Päckli zusammengestellt. So passte unser Angebot auch perfekt auf die Wünsche und Anforderung von Jacqueline. Gemeinsam erarbeiteten wir eine ansprechende Farbwelt, ein Logo und die dazu passenden Visitenkarten. In einem nächsten Schritt haben wir in einer tollen Fotolocation in Spiez Fotos geschossen um diese gemeinsam mit dem Corporate Design auf die neue Webseite zu integrieren. Hier ein paar Eindrücke von dem Shooting:

Logo Design

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.