Coaching für Frauen

Start-Up Päckli

Als Coach für Weiblichkeit und bewusstes Sein, erschafft Beatrice Strub Räume für Frauen, in denen sie ihre Weiblichkeit leben, sich mit ihrer Seele verbinden und ihre innere Kraft neu entdecken können.   www,coachingfuerfrauen.ch

Wann

2022

Arbeiten

Web Design
Branddesign
Grafikdesign
Logo

Das Ziel

Als Beatrice und zu uns gefunden hat, steckte sie bereits mitten in einem Rebranding. Dabei entstand die Marke Coaching für Frauen, welchem auch eine Website im neuen Design gewidmet werden sollte.

Die Website sollte warm und einladend wirken und Besuchern bereits ein Gefühl davon vermitteln, wie es ist, mit Beatrice Stub zu arbeiten.

Gleichzeitig sollte ihr Angebot für Traumatherapie, Körpertherapie und Psychologie übersichtlich und strukturiert dargestellt werden.

 

Die Umsetzung

Die Farbwelt wurde aus einem Foto, welches Beatrice selber geschossen hat, zusammengesetzt. Sowohl die weichen Braun- und Grüntöne, als auch grafische Elemente ziehen sich durch alle Teile der Seite, um Wiedererkennungswerte zu schaffen. Auch das Logo stammt von Beatrice, sie hat es selber gezeichnet. KEKOA hat es digitalisiert.

Leichte Schriftarten und dünne Linien geben der Website Klarheit und Eleganz. Die starke Bildsprache, der eigenen Bilder von Beatrice, verleihen den Inhalten Authentizität. Die Einbindung eines Blogs sorgt dafür, dass Vertrauen aufgebaut und die Reichweite vergrössert wird. 

Die Seite selbst wurde auf WordPress-Basis erstellt, so kann sich Beatrice im Anschluss an das Projekt selbst um die Website kümmern. 

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.