Tinas Privé

Blog Auftritt

Das Jahr 2021 neigte sich gerade dem Ende zu, als uns Tina Müller anrief und uns um einen Termin bat. Der bereits schön gestaltete Blog Tina’s Privé  brauchte einen entsprechenden Social Media Auftritt. Nämlich einen, der seinen grandiosen Inhalten und dem schönen Design gerecht wurde.

Wann

2022

Arbeiten

Social Media Konzept
Fotoshooting

So konzeptierten wir gemeinsam mit Tina den neuen Social Media Auftritt. Welche Zielgruppe wollen wir ansprechen? Wie sollen die neuen Blogbeiträge, Podcasts und Zeitungsbeiträge in Zukunft gepostet werden? Aus all den Fragen entstand ein umfangreiches Social Media Konzept, anhand von welchem wir nun fortan die neusten Beiträge auf den Kanälen Instagram, Linkedin und Facebook im richtigen Format an die Menschen bringen. Im Sommer 2022 geht unsere Zusammenarbeit mit Tina in die nächste Runde und Sarah durfte Tina an einem wunderbaren Sommertagen in ihrer Heimat mit der Kamera begleiten. Einige Eindrücke vom Shooting gibts hier:

Du folgst Tina noch nicht? Dann wird es höchste Zeit!