Lean Innovation Award

Webseite

Nachdem wir das Projekt Youngpreneurs-Bern für Junge Unternehmer:innen abgeschlossen haben, gibt es ein weiteres Projekt für Impact-Hub um noch mehr Start-up Ideen zu unterstützen:

Der Lean Innovation Award hilft Startups dabei, den Start ins Unternehmertum zu meistern und Teil der Unternehmer*Innen-Community zu werden. Ausgewählte Startups erhalten Zugang zu Workshops um ihre Ideen weiter zu entwickeln, Kontakte zu knüpfen und sich auf die Jury Night vorzubereiten. Die fünf besten Teams oder Personen präsentieren ihr Geschäftsmodel vor einem Publikum der Jury.

Das Webdesign der bestehenden LIA Seite blieb. Da die Seite aber programmiert wurde ohne CMS, haben wir von KEKOA die Seite so nachgebaut, dass sie in Zukunft selbstständig vom Impact Hub Team in einem WordPress CMS betreut werden kann. 

Wann

2022

Arbeiten

Web Design Umsetzung

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.