Google AdWords können dir helfen deine Zielgruppe unter den richtigen Suchbegriffen zu erreichen. Google gilt als grösstes Suchnetzwerk weltweit und 90% aller Internetnutzer*innen nutzen das Tool, um im Internet geeignete Angebote zu finden. Das Potenzial von Google AdWords ist also unumstritten. Aber wie nutze ich das Tool nun, um das grösstmögliche Potenzial auch mit einem kleineren Budget zu nutzen?

Inhalte Workshop

Nach einer kurzen Einführung, bauen wir einzeln, mit allen Teilnehmenden dein AdWords Konto auf. Angefangen mit einer Keyword-Analyse, zeigen wir dir, wie du optimale Textanzeigen für deine potenziellen Kund*Innen aufbaust. In einem letzten Teil zeigen wir im Plenum, wie du deine Anzeigen messen und optimieren kannst.

Alle Inhalte:

  • Eine persönliche KeyWord Liste für dein Unternehmen
  • Tipps & Tricks zum Erstellen einer guten Textanzeige
  • Wie du die richtigen Zielgruppen für deine AdWords generierst
  • Wie du deine AdWords tracken und optimiren kannst

Wann:

Freitag, 27. Januar 2023 08:30 – 12.00 Uhr

Wo:

Impact Hub
Spitalgasse 28
3011 Bern

Kosten

CHF 395,00 pro Person

Anforderungen

Du solltest bereits ein Google Konto haben und dich für Google AdWords registriert haben. Keine anderen Kentnisse sind notwendig.

 

Am Event dabei:

Sara

Digital Marketing Projekt Managerin sara@kekoa.ch 

„Digital Nerd(in)“, Hobby – Surferin und Sommerliebhaberin

Sarah

Fotografin & Designerin sarah@kekoa.ch  liebt schwarzen Kaffee, die Natur bei jedem Wetter, kochen- am liebsten immer wieder neue Rezepte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mit Google Ads auf Erfolgskurs

Mit Google Ads auf Erfolgskurs

Brauche ich Werbeanzeigen? Was kosten sie und kann ich mir diese überhaupt leisten? Diese Fragen hast du dir bestimmt auch schon mal gestellt. In diesem Blog gebe ich dir eine Einführung und Anleitung wie du dein eigenes Adwordskonto einrichten- und natürlich auch...

mehr lesen
Social Media Trends 2023

Social Media Trends 2023

Soziale Medien haben in den letzten zehn Jahren exponentiell zugenommen und sind zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Wir nutzen sie, um mit unseren Freunden und unserer Familie in Verbindung zu bleiben, unsere Erfahrungen zu teilen und uns...

mehr lesen
NIE WIEDER NEWS VERPASSEN