Google AdWords können dir helfen deine Zielgruppe unter den richtigen Suchbegriffen zu erreichen. Google gilt als grösstes Suchnetzwerk weltweit und 90% aller Internetnutzer*innen nutzen das Tool, um im Internet geeignete Angebote zu finden. Das Potenzial von Google AdWords ist also unumstritten. Aber wie nutze ich das Tool nun, um das grösstmögliche Potenzial auch mit einem kleineren Budget zu nutzen?

Inhalte Workshop

Nach einer kurzen Einführung, bauen wir einzeln, mit allen Teilnehmenden dein AdWords Konto auf. Angefangen mit einer Keyword-Analyse, zeigen wir dir, wie du optimale Textanzeigen für deine potenziellen Kund*Innen aufbaust. In einem letzten Teil zeigen wir im Plenum, wie du deine Anzeigen messen und optimieren kannst.

Alle Inhalte:

  • Eine persönliche KeyWord Liste für dein Unternehmen
  • Tipps & Tricks zum Erstellen einer guten Textanzeige
  • Wie du die richtigen Zielgruppen für deine AdWords generierst
  • Wie du deine AdWords tracken und optimiren kannst

Wann:

Freitag, 27. Januar 2023 08:30 – 12.00 Uhr

Wo:

Impact Hub
Spitalgasse 28
3011 Bern

Kosten

CHF 395,00 pro Person

Anforderungen

Du solltest bereits ein Google Konto haben und dich für Google AdWords registriert haben. Keine anderen Kentnisse sind notwendig.

 

Anmeldeformular

Am Event dabei:

Sara

Digital Marketing Projekt Managerin sara@kekoa.ch 

„Digital Nerd(in)“, Hobby – Surferin und Sommerliebhaberin

Sarah

Fotografin & Designerin sarah@kekoa.ch  liebt schwarzen Kaffee, die Natur bei jedem Wetter, kochen- am liebsten immer wieder neue Rezepte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Marketingziele und Buyer Personas

Marketingziele und Buyer Personas

Der erste Schritt ist getan, eine Idee für ein Produkt oder eine Dienstleistung ist entstanden und wurde durch die Firmen Gründung offiziell lanciert. Wer nicht mit dem Glück gesegnet ist (was wohl die meisten Start-Ups betrifft) bereits eine Warteschlange an Kunden...

mehr lesen
How to Pin(terest)?

How to Pin(terest)?

Pinterest zählt in der Schweiz bereits etwas mehr als eine Million Nutzer und doch scheint das Thema Pinterest Marketing sich noch nicht richtig etabliert zu haben. In diesem Blogbeitrag geben wir euch die wichtigsten Infos wie du die Plattform für deine Zwecke nutzen...

mehr lesen
NIE WIEDER NEWS VERPASSEN