Workshop

Marketing Strategie

Erarbeite mit uns dein Marketing Konzept!

In einem halbtägigen Workshop definieren wir mit dir als kleines Team (Maximal 5 Unternehmer*Innen) ein Marketing Ziel und deine Zielgruppe / Buyer Persona. Anschliessend konkretisieren wir diverse Marketingmassnahmen entlang der Kundenreise und definieren deine Marketing Strategie. Marketingmassnahmen müssen nicht immer teuer sein, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden und die richtige Zielgruppe erreichen, nähmlich deine! Der Austausch findet persönlich in den Räumlichkeiten vom Impact Hub direkt in der Berner Innenstadt statt.

Schreiben wir deine Marketing Strategie gemeinsam!

Ablauf Workshop

Business Summary

Eine kurze & knackige “Business Summary” hilft uns ein Unternehmen, ein Service oder ein Produkt besser zu verstehen.     

Marketing Ziele

Wie definiere ich ein Marketing Ziel und welche Ziele soll unsere Strategie erreichen?

Zielgruppe & Budget

Wer kauft unsere Produkte, wer nimmt unsere Dienstleistungen in Anspruch?

Kundenreise

Gemeinsam entdecken wir mögliche Marketingmassnahmen entlang der Kundenreise und warum diese so wichtig ist.

Was bisherige Teilnehmer*Innen über den Workshop sagen:

Der Workshop erlebte ich wie die gesamte Zusammenarbeit mit Kekoa:

Die beiden sympathischen Workshopleiterinnen sind mit viel Freude, frischen Ideen und beschwingt an Ihrem Herzensthema.

Das Fachwissen wird kompakt und kompetent vermittelt.

Die Hand on Methodik ist effizient und klar umsetzbar.

Kann ich von Herzen empfehlen.

Jacqueline Frei

Cofuture GmbH

Der Kurs Marketing und Strategie von KEKOA war für mich enorm
wertvoll und brachte mich unerwartet auf einen Kurswechsel meiner
Marketing Strategie. Es wurden Marketing-Wege angesprochen, die mir gar nicht bewusst waren. Im heutigen Zeitalter der sozialen Medien sind jedoch gerade diese Optionen unumgänglich, wenn man Menschen, gerade auch jüngere Zielgruppen, erreichen möchte. Dieser Kurs war für mich der ideale Startschuss in meine Selbstständigkeit.

Pascale Häni

ErnährungsCoach, FEBA-Fachstelle 

  • Der Workshop war sehr informativ und unterhaltsam gestaltet.
  • Jeder Teilnehmer konnte die Themen mit seinem Business verknüpfen und interaktiv agieren.
  • Die Workshop-Leiterinnen haben sie für jeden einzelnen Teilnehmer persönlich Zeit genommen.

Olivia Martin

Bionda Grafik

Bist du dabei?

Termine und Anmeldung

Termine: Weitere Termine folgen

Kosten: Dieser Workshop ist kostenlos

Adresse:

KEKOA GmbH
co Impact Hub
Spitalgasse 28
3011 Bern

2 + 3 =