Youngpreneurs

webseite und logodesign

Wir lieben Start-ups und umso mehr wenn sie mit vielen kreativen Ideen und Visionen von Teenager gegründet werden. Das Youngpreurs Bern unterstützt Junge Menschen unternehmerisch zu denken und ihre Leidenschaft auszuleben.

Wann

2021

Arbeiten

Web Design
Logo

Das Youngpreneurs-Programm wird vom Coworking Space Impact Hub Bern jährlich durchgeführt. Dabei werden alle Stadtberner Gymansien unterstützt und eingeladen, im Impact Hub im Rahmen eines Wahlfachs Start-up-Luft zu schnuppern. Wir von Kekoa haben uns riesig gefreut als das Youngpreneurs Bern Team uns angefragt hat für sie ein Logo und eine Webseite zu kreieren. Unser Anspruch war es, jung zu denken und eine praktische und überschaubare Webseite zu gestalten, die es der Zielgruppe einfach macht, sich über das  Youngpreuneurs-Programm schlau zu machen. Passend zur Webseite haben wir ein frisches Logo mit einer ansprechender Farbwelt entworfen. Weg von der standartisierten Start-Up-Rakete – hin zum innovativen, aber genau so überfliegenden Kakadu. 

 

Logo Design

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.