MÜHLE HUNZIKEN

Als die Mühle Hunziken an die Pforten unserer KEKOA GmbH klopfte und uns um ein Angebot für grafische Arbeiten für das Kulturlokal angefragt hatte, schlugen unsere Mühli-Fan-Herzen gleich ein wenig höher.

let's get started

031 511 03 39
woran haben wir gearbeitet?

Arbeiten

  • Grafik Design

projekt zeitraum

2020

Gestaltung neuer Plakate- & Flyer

Seit 1976 gibt es Mühle Hunziken schon. Das international bekannte Konzert- und Kulturlokal hat schon über 4000 Konzerte mit rund 15’000 Künstlern veranstaltet. Umso mehr haben wir uns gefreut, die Mühli mit unserer Kreativität zu unterstützen.

Während des Lockdowns dienten unsere Flyer und Plakatdesigns zur Aufheiterung in den dunklen Kultur-Lock-Down Zeiten. Mit Sprüchen wie „uf öich“ und „auf Bald“ schenkten unsere Plakate der Plakatsäulen etwas Liebe.

Für den Mühligarten gestalteten wir neue Getränke- & Menukarten.