Mühle Hunziken

Webauftritt

Als die Mühle Hunziken an die Pforten unserer KEKOA GmbH klopfte und uns um ein Angebot für die neue Website des Kulturlokals angefragt hatte, schlugen unsere Mühli-Fan-Herzen gleich ein wenig höher.

Der Auftrag war klar: die Mühle Hunziken soll eine Webseite erhalten, welche der Zielgruppe und modernen Web Design entspricht. Gleichzeitig soll das berühmte Innenleben des Lokals mit all seinen Nieschen und Kulturfiguren auf der Webseite zum leben erweckt werden. 

Wann

2020

Arbeiten

Web Design
Grafik Design

Plakat- und Flyer Design

Pünktlich zum Go-Live der neuen Webseite, soll auch das Offline Programm neu dargestellt werden. Da sich der Zeitpunkt mit dem zweiten Kultur-Lockdown überschneidet, präsenteiren wir erstmal das neue Plakat Design. Diese dienten zur Aufheiterung in den dunklen Kultur-Lock-Down Zeiten. Mit Sprüchen wie „uf öich“ und „auf Bald“ schenkten unsere Plakate der Plakatsäulen etwas Liebe.