Forever Us

Webseite & Logodesign

FOTOGRAFIN & VIDEOGRAFIN IN EINEM PAKET BUCHEN? Ja, unbedingt. Denn so spart ihr euch nicht nur Zeit und Geld. Wir empfehlen jedem Brautpaar, ein Kombi-Angebot zu wählen. Es ist enorm wertvoll, wenn der Fotograf und der Videograf sich bereits kennen. Und noch besser, wenn sie im gleichen Stil arbeiten. 

Weil es organisatorisch sehr aufwändig werden kann den passenden Fotografen und Videografen zu finden, die dann auch noch in etwa im gleichen Stil arbeiten, haben Sarah & Vyshna forever us gegründet. 

Wann

2020

Arbeiten

Web Design
Fotoshooting
Grafikdesign

 Beide haben viele Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche. Sarah als Fotografin und Vyshna als Videografin. Die Idee, als Team zu arbeiten und attraktive Pauschalangebote anzubieten, war schnell umgesetzt. Auf der modernen Webseite findet man alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Ein grosses Portfolio mit Fotos & Filmen, drei verschiedene Angebote für jedes Budget und natürlich ein Portrait zu den beiden hinter den Kameras.

Logo Design

Für den perfekten Auftritt, durfte natürlich auch ein entsprechendes Logo nicht fehlen.