FEBA – Fachstelle Ernährung bei AD(H)S 

Webseitenoptimierung, Film & Social Media 

 

Aus einer Webseitenanalyse und dem Aufbau des Adwordskonto wurde eine langfristige Zusammenarbeit. 
Das spannende Thema das die FEBA Beratung umfasst begleiten wir seit 2021 beratend in verschiedenen Bereichen wie Google SEO & Social Media. Aber auch gestalterische Arbeiten gehören dazu. So haben wir beispielsweise die Broschüre und dazugehörende Druckmedien mit einem neuzeitlichen und einheitlichen Design gestaltet. 

www,feba-beratung.ch

Wann

2021 & 2022

Arbeiten

Google Adwords
SEO 
Social Media
Film  

 

Das Ziel

Die FEBA Beratung möchte mehr Sichtbarkeit bei Google und das Angebot der Ernährungsberatung bei ADSH an die richtigen Personen streuen. 

 

Die Umsetzung

Wir haben eine Webseiteanalyse gemacht und der FEBA eine Anleitung erstellt welche ihr Team umgesetzt hat. Die Anpassungsvorschläge beinhalteten sowohl SEO Massnahmen wie auch gestalterische und inhaltliche Punkte. Danach wurde duch KEKOA das Adwordskonto & den Facebook Businessmanager eingerichtet und erste Anzeigen wurden aktiviert. Bald darauf durften wir die Neugestaltung der Broschüren und Unterlagen übernehmen wie auch ein Kurzfilm & Fotoshooting realisieren. Bis heute stehen wir der FEBA beratend zur Seite.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.