BRAUAtelier

GEsamtlösung

Dass es heute eine Vielzahl an Craft Bier Brauereien gibt, finden wir persönlich grossartig. Und jetzt kommen wir auch noch. Eine Craft Bier Brauerei, schon wieder eine. Aber diese ist eine ganz besondere, denn hier wird dein Bier nur für dich gebraut und gestalten kannst du es auch gleich selber.

Wann

2021

Arbeiten

Web Design
Fotografie

Wir haben Beni, Chrisoph und Yann bereits ganz am Anfang unserer Agenturzeiten im 2020 kennengelernt. Damals war die Idee noch ganz am Anfang und durch fehlende Zeit und Möglichkeiten, haben wir uns erstmals wieder aus den Augen verloren. Bis wir per Zufall im Sommer 2021 wieder auf das Bier vom Brauatelier stiessen und Kontakt aufnahmen mit den Drei. Als wäre es Schicksal, haben sich unsere Wege so wieder gefunden und wir konnten gemeinsam den Online Auftritt der kleinen aber feinen Brauerei neu aufbauen. Nebst einer neuen Webseite gabs auch ganz viele neue schöne Bilder um dem ganzen einen persönlichen Touch zu verleihen. Und das Beste ist, unsere Zusammenarbeit hat gerade erst Angefangen. Wir sind noch fleissig dran, weiter an dem Auftritt und der Markterweiterungen vom BRAUatelier weiterzuarbeiten. Und ab und zu gibts noch einen Schluck leckeres Pale Ale, ist doch klar! Unsere letztjährigen Kunden durften ja auch bereits von dem leckeren Bier als Weihnachtsgeschenk profitieren. Genau ihr habt richtig gehört, es gibt sogar ein KEKOA Bier – bei Interesse gerne melden – wir trinken gerne eins mit dir! 😉

Du willst mehr sehen oder gleich dein eigenes Bier brauen lassen?