Webseite für Forever us - Das Foto- & Filmteam aus Bern

www.foreverus.ch

Eigentlich jedes Brautpaar möchten von Ihrem grossen Tag bleibende Erinnerungen. Seien es schöne Fotoaufnahmen oder sogar einen Hochzeitsfilm, der die Emotionen in bewegenden Bildern einfängt. Weil es organisatorisch sehr aufwändig werden kann den passenden Fotografen und Videografen zu finden, die dann auch noch in etwa im gleichen Stil arbeiten, haben Sarah & Vyshna forever us gegründet. Beide haben viele Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche. Sarah als Fotografin und Vyshna als Videografin. Die Idee, als Team zu arbeiten und attraktive Pauschalangebote anzubieten, war schnell umgesetzt. Auf der modernen Webseite findet man alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Ein grosses Portfolio mit Fotos & Filmen, drei verschiedene Angebote für jedes Budget und natürlich ein Portrait zu den beiden hinter den Kameras.

Logo Design

Für den perfekten Auftritt, durfte natürlich auch ein entsprechendes Logo nicht fehlen.