Strandbad Iseltwald

Michèle, die Inhaberin vom Standbad Iseltwald kam im 2020 zu uns für ein Beratungsgespräch. Sie hatte ganz neu das Strandbad in Iseltwald übernommen und hat grosse Visionen und Pläne. Schnell war klar, es braucht ein einheitliches Gesamtkonzept. 

let's get started

031 511 03 39

woran haben wir gearbeitet?

Arbeiten

  • Webdesign
  • Buchungstool 
  • Logodesign 
  • Fotografie
  • Grafikdesign

projekt zeitraum

2020 - 2023

Wir starteten mit dem Logodesign und der Webseite. Es folgte ein Fotoshooting da eine Webseite nun mal von den Bildern lebt. Das Strandbad und der Campingplatz sowie die Merchandise Produkte wurden abgelichtet und die Webseite mit der neuen Bildwelt gestaltet.  Vor dem Saisonstart durften wir die Menu- & Getränkekarten gestalten. Bald darauf folgten weitere Gestaltungsaufträge. So zum Beispiel Flyer für die Tourismusbranche.

einige eindrücke von unserem FotoShooting